Kommentare » Übersicht » 23.03.2005 » Ich hab die vom WE gelesen....

23.03.2005 20:27:39 | von Felix zu Frühstück bei P.´s Mom
Ich hab die vom WE gelesen. Probier das direkt aus:"so ein Theater würde er nicht nochmal mitmachen! OK!" Wird Dir Dein Leben ungemein erleichtern. Bin gespannt, wie lange Du das vor allem auch innerlich aushältst:"Wenn er meint! Ich werde jetzt erst mal die Füße stillhalten und abwarten was d...

News