Kommentare » Übersicht » 23.03.2005 » na mit den hoffnungen,weiß ...

23.03.2005 15:06:32 | von Diary.Girl zu ach Scheiße!
na mit den hoffnungen,weiß nicht,glaub ich nicht,aber ich fands auch total komisch... mit dem SMS schreiben bringts wohl nicht,weil er eh nie Geld drauf hat und sei handy auch nicht immer bei sich hat... also ich blick da echt nicht hinter...komisch komisch... ich hoffe auch mal,er sagts echt kei...

News