Kommentare » Übersicht » 24.03.2005 » hallo, mein engel =P jetz ...

24.03.2005 21:12:15 | von atropos zu ich fühle mich betäubt...
hallo, mein engel =P jetz wo es ja öffentlich ist *grummel* kann ich mich ja auch 'outen'. ich wollte nur sagen, dass mich es freut, dass ich doch ein teil deines lebens/alltags etc bin.. =) schade, dass es heute so verplant war. ich hab dich lieb. gute nacht

News