Kommentare » Übersicht » 24.03.2005 » hallo du Frühgeborene Löwin...

24.03.2005 22:44:34 | von Felix zu Nee, nee, nee
hallo du Frühgeborene Löwin*lach* ich kann es dir sagen, denn hier sind heute auch alle durchgeknallt. Es liegt am Vollmond. Bei Neumond ist das auch so. Achte mal drauf. Das sagt dir ein Stier.

News