Kommentare » Übersicht » 24.03.2005 » männer sind so scheiße. ...

24.03.2005 11:17:31 | von atropos zu warum??? argh fuck
männer sind so scheiße. jetz hat er gemeint, ich soll mich doch abregen. ganz im ernst, ich war noch nicht mal richtig in fahrt. so ein arschloch.

News