Kommentare » Übersicht » 24.03.2005 » ja das freut mich dass du i...

24.03.2005 16:26:41 | von CupCake zu Gemeinsames Duschen/Erinnerung!!
ja das freut mich dass du in mülheim richtig zugeschlagen hast. ich mag h&m auch nicht, vor allem weil die kabinen eh immer voll sind und man nie dazu kommt, die wenigen teile, die man dor findet, mal anzuprobieren. Ich wollte dir heute eigentlich eine Mail schreiben, bin leider nicht dazu geko...

News