Kommentare » Übersicht » 24.03.2005 » da kenn ich mich jetz auch ...

24.03.2005 09:31:10 | von Andrea zu Sich mit dem Charakter identifizieren!
da kenn ich mich jetz auch nich so aus, mit... Frag mal dein Tagebuch, wenn ich mein Tagebuch Sachen frag kommt ab und an sogar Antwort . Oder wir fragen gleich mal... Nightrider !! !! (Mal rufen, vielleicht ham wa Glück & er hört es von hier aus... ;)) Wüsstest du da was?

News