Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.03.2005
» Häh? Ich hab meine Videos ...
24.03.2005 12:37:43 | von Branley zu Sich mit dem Charakter identifizieren!
Häh? Ich hab meine Videos ja nur auf der Festplatte! Hab von sowas wirklich keinen Plan! Werd mal bei Versatel nachgucken, ob ich da ein wenig Speicher habe... Hab das schon über GMX probiert, aber da geht das mit Videos nicht!!
News