hey kleines,
schön dass es dir gestern besser ging! :)
wieso amchst du das TB privat? du hattest doch schonmal so eins und so können andere leute (zum beispiel ich) dir tipps geben und so (ich kenn mich doch aus ;) )
hab dich wahnsinnig doll lieb!!!!