Kommentare » Übersicht » 24.03.2005 » @Nightrider: seit Ferienbeg...

24.03.2005 10:44:54 | von diary-z zu Osterwochen bei diary-z
@Nightrider: seit Ferienbeginn ist es etwas extremer. Ich versuche noch zu analysieren was da bremst. Von 1GB Speicher ist reichlich frei... Serverload ist hervorragend... seltsam...

News