nur weil ich ein waaaahnsinnig geduldiger mensch bin, kann ich dein neues design kommentieren. bravo! kein anderes diary braucht (zumindest auf meinem pc) auch nur annähernd soooo lange zum downloaden/erscheinen. die miniblümchenwand sieht ja ganz nett aus, aber überanstrengt zumindest meinen pc....