Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.03.2005
» Ich kenne dieses Gefühl seh...
25.03.2005 01:51:40 | von zu angst.
Ich kenne dieses Gefühl sehr genau... Würde Dich einfach mal vorsichtig in den Arm nehmen wenn Du es zulassen kannst und sende Dir etwas Kraft mit!!
News