Kommentare » Übersicht » 25.03.2005 » Ich kann Felix nur zustimme...

25.03.2005 07:23:31 | von zu Frühstück bei P.´s Mom
Ich kann Felix nur zustimmen!!! Außerdem sollte man in einer guten und vertrauensvollen Partnerschaft über ALLES reden können... Ist wirklich ein starkes Stück, was du dir da bieten läßt. Vielleicht solltest du mehr an dich denken? Was DIR gut tut, herausfinden, was DU willst/brauchst? Nur...

News