Kommentare » Übersicht » 25.03.2005 » ja, jetz war die Einladung ...

25.03.2005 20:35:36 | von Andrea zu Willkommen! Willkommen!
ja, jetz war die Einladung da. Aller guten Dinge sind 3. Is schon praktisch, wenn man sein Tagebuch alles fragen kann & auch noch Antwort bekommt. http://img.photobucket.com/albums/v301/Pi_inside/Smiley/big/klatsch_d.gif also keine Schweinereien & keine Daumenkollektion hier... hm... Abe...

News