ja, jetz war die Einladung da. Aller guten Dinge sind 3.
Is schon praktisch, wenn man sein Tagebuch alles fragen kann & auch noch Antwort bekommt.
http://img.photobucket.com/albums/v301/Pi_inside/Smiley/big/klatsch_d.gif
also keine Schweinereien & keine Daumenkollektion hier... hm...
Abe...