Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.03.2005
» Die Katze? Die heißt "Die ...
25.03.2005 22:39:40 | von Branley zu Willkommen! Willkommen!
Die Katze? Die heißt "Die Katze"! Meistens zumindest! Für den Tierarzt heißt sie allerdings Tapsi! War nicht meine Idee!
Deswegen nenne ich sie ja auch Tapzilla, denn sie hatte eine Zerstörungsgewalt....
News