Kommentare » Übersicht » 25.03.2005 » ... der rührt mich auch imm...

25.03.2005 00:06:20 | von zu Heulkrampf | Titanic
... der rührt mich auch immer wieder an... komm, ich heul' ein bisschen mit,... geteiltes Leid ist halbes. m

News