Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.03.2005
» ... der rührt mich auch imm...
25.03.2005 00:06:20 | von zu Heulkrampf | Titanic
... der rührt mich auch immer wieder an... komm, ich heul' ein bisschen mit,... geteiltes Leid ist halbes. m
News