Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.03.2005
» Schließmich an aber wäre da...
25.03.2005 18:49:51 | von zu Heulkrampf | Titanic
Schließmich an aber wäre das in echt auch so dass das wasser im schiff dann so hell ist? natürlich ist es deutlich erniger wasser und deshalb nicht so blickdicht wie das ganze mehr aber so hell???
News