Kommentare » Übersicht » 25.03.2005 » weil das vielleicht nicht d...

25.03.2005 18:54:26 | von zu Heulkrampf | Titanic
weil das vielleicht nicht der sinn dieses filmes ist? ich finds auch schlimm.... aber ich lieb den film so weil er eben kein happy end hat...

News