Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.03.2005
» weil das vielleicht nicht d...
25.03.2005 18:54:26 | von zu Heulkrampf | Titanic
weil das vielleicht nicht der sinn dieses filmes ist?
ich finds auch schlimm.... aber ich lieb den film so weil er eben kein happy end hat...
News