Ich weiß gar nicht so genau, warum ich den Film liebe.. Er ist einfach ein Klassiker - Einfach total toll, wenn auch unendlich traurig! Hab ihn bestimmt auch schon um die 12 Mal gesehen... Einfach unendlich schön und halt unendlich dramatisch und schlimm...