Kommentare » Übersicht » 25.03.2005 » Ich weiß gar nicht so genau...

25.03.2005 18:55:51 | von Dana zu Heulkrampf | Titanic
Ich weiß gar nicht so genau, warum ich den Film liebe.. Er ist einfach ein Klassiker - Einfach total toll, wenn auch unendlich traurig! Hab ihn bestimmt auch schon um die 12 Mal gesehen... Einfach unendlich schön und halt unendlich dramatisch und schlimm...

News