Kommentare » Übersicht » 25.03.2005 » Hey sabs! Hab grad ja auch...

25.03.2005 23:33:30 | von zu +aaaargh+
Hey sabs! Hab grad ja auch den eintrag " wenn er wüsste..." gelesen. Man ich wüsste echt nicht was ich davon halten sollte, irgendwie schon total ironie drinne, aber irgendwie auch voll süüß, ka kann dir echt nichts zu sagen, aber das wer weiß...oh das würd mich so wahnsinnig machen, ein bel...

News