Kommentare » Übersicht » 25.03.2005 » Hi =)! Habe mir gerade ein...

25.03.2005 20:41:41 | von Sommerregen. zu Osterwochen bei diary-z
Hi =)! Habe mir gerade ein 2. Diary angelegt und jetzt steht dort, wo normalerweise die geouteten Favoriten stehen: "Warning: main(inc/user2828/diary8144/fav_von.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web3/html/diaryview.php on line 1558 Warning: main(): Failed...

News