Kommentare » Übersicht » 26.03.2005 » Das Leben ist echt manchmal...

26.03.2005 21:26:50 | von GreenGirl zu Kleiner Engel und leeres Bankkonto
Das Leben ist echt manchmal ein Auf und Ab, aber das Kochen hat geklappt :). Es gab Nudeln mit Pilz-Rosmarin-Pfanne *lecker*. Anafriend: Ja, er ist schon ein Schatz... das mit der Arbeit renkt sich bestimmt wieder ein, aber ich versteh schon dass es dich sehr verunsichert hat *knuddl*.

News