Kommentare » Übersicht » 26.03.2005 » wenn du das hier ließt wirs...

26.03.2005 23:28:28 | von zu heute...
wenn du das hier ließt wirst du (hoffentlich) merken, dass du nicht einsam bist..! weil der mattse dich bis dahin angerufen haben wird und dir zum bday gratuliert ahben wird..! ;) (und dabei wird er sich gefreut haben malwieder deine stimme gehört zu haben..!) ;) ich hab dich lieb und da ich we...

News