wenn du das hier ließt wirst du (hoffentlich) merken, dass du nicht einsam bist..! weil der mattse dich bis dahin angerufen haben wird und dir zum bday gratuliert ahben wird..! ;) (und dabei wird er sich gefreut haben malwieder deine stimme gehört zu haben..!) ;)
ich hab dich lieb und da ich we...