Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.03.2005
» ich wuerd ja gern oefters s...
26.03.2005 15:07:58 | von Cassandra zu Hmmmm
ich wuerd ja gern oefters schreiben aber leider hab ich net so die Moeglichkeiten, momentan
naja ich hoffe mal es ist nicht das was ich denke ja ja die maenner wir koennen nicht mit aber auch nicht ohne sie ewig das gleiche lied
News