Hm, nun hab ich heute abend auch ein nicht-öffentliches Diary angelegt & interessiert den Tipp hier gelesen ... LostSoulx od. Brantano (nehme an, Du hast das inzwischen rausgefunden): Wo kann ich anklicken, dass die einzelnen Texte nicht privat sind? Ich find nur das Kästchen für das ganze TB??? ...