Kommentare » Übersicht » 26.03.2005 » Huch, mensch ich hab voll d...

26.03.2005 20:44:07 | von Dana zu Osterkörbchen (Okay, dann mit B! *gg*=)
Huch, mensch ich hab voll den Schreibfehler im Moment.. *grins* Ja, ist komisch, aber total nett...

News