Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.03.2005
» Huch, mensch ich hab voll d...
26.03.2005 20:44:07 | von Dana zu Osterkörbchen (Okay, dann mit B! *gg*=)
Huch, mensch ich hab voll den Schreibfehler im Moment.. *grins* Ja, ist komisch, aber total nett...
News