Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.03.2005
» Gut dass du das locker nimm...
26.03.2005 20:54:13 | von zu Osterkörbchen (Okay, dann mit B! *gg*=)
Gut dass du das locker nimmst! Hier gibt es ja viele Schreiber die nicht mit Kritik umgehen können.
News