Kommentare » Übersicht » 26.03.2005 » Gut dass du das locker nimm...

26.03.2005 20:54:13 | von zu Osterkörbchen (Okay, dann mit B! *gg*=)
Gut dass du das locker nimmst! Hier gibt es ja viele Schreiber die nicht mit Kritik umgehen können.

News