Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.03.2005
» Nööö, ich weiß dass ich oft...
26.03.2005 21:14:21 | von Dana zu Osterkörbchen (Okay, dann mit B! *gg*=)
Nööö, ich weiß dass ich oft Nen Totalen Fehler hab.. *los-lach* Ist doch nett, wenn mir das jemand sagt - Besser, als wenn alle sich dadrüber jetzt hinter meinem Rücken lustig machen würden (Jetzt als Beispiel)! :)
News