Kommentare » Übersicht » 27.03.2005 » 2fragen: warum ist mein bei...

27.03.2005 01:28:52 | von zu Danke... Geburtstag 1
2fragen: warum ist mein beitrag 2mal drin..! : udn warum hab ichs verackt,...!? ich wollte eigentlich sagen dass ich es schön fand deine stimen zu hören..! war jedenfalls sehr lustig..! ;) schlaf gut und feier schön...

News