Kommentare » Übersicht » 27.03.2005 » :-) die kassenfee als jörg ...

27.03.2005 19:18:41 | von zu Happy Eastern
die kassenfee als jörg draeger *lach* das hätt ich zu gern gesehen! dir und deinem traummann wünsch ich auch ein zonkloses osterfest. ps: schmunzelhasen vom galgen befreien nicht vergessen!

News