Kommentare » Übersicht » 27.03.2005 » Entweder, ich hab zu viel R...

27.03.2005 00:36:14 | von Aven zu HILFE !!
Entweder, ich hab zu viel Rotwein intuns od. das ist eine Premium-Funktion. Wahrscheinlich [im Zweifel für den Angeklagten] aber eher letzteres. Da ich [noch?] nich Premium bin, kann ich ja eh keinen einladen u. von daher ist es ziemlich wurscht, ob der Text öffentlich ist od. nicht...

News