Kommentare » Übersicht » 27.03.2005 » mal wieder ne Bitte von mir...

27.03.2005 12:43:16 | von blacksheep zu Osterwochen bei diary-z
mal wieder ne Bitte von mir ^^ Ist es möglich, dass du irgendwas einbaust, mit dem man seine eigenen Diaries unter Texte bearbeiten nach eigenem belieben sortieren kann? hab inzwischen 4 und komm allmählich durcheinander, weil ich mich immer ins falsche einklick [ne Wahl, ob nun das ältest...

News