mal wieder ne Bitte von mir ^^
Ist es möglich, dass du irgendwas einbaust, mit dem man seine eigenen Diaries unter Texte bearbeiten nach eigenem belieben sortieren kann?
hab inzwischen 4 und komm allmählich durcheinander, weil ich mich immer ins falsche einklick
[ne Wahl, ob nun das ältest...