Kommentare » Übersicht » 27.03.2005 » Das wollte ichauch schonmal...

27.03.2005 13:00:05 | von Fly zu Osterwochen bei diary-z
Das wollte ichauch schonmal vorschlagen... Momentan steht immer das Jüngste Diary oben, abgesehen vom Hauptdiary. Da ich aber mein EIngangstb als Hauptdiary hab, damits als mein Name angezeigt wird... lungert mein eigentliches TB auf Platz 4 und ich hab insgesamt 7 ;D (BuchTB, Chatlogs, Songtexte, ...

News