noch einer bis zum schluss
deine gott-gedanken habe ich interessiert gelesen. ich hab auch nix dagegen, dass viele dran glauben = wenn's hilft. und das engagement der so motivierten finde ich auch prima. aber verweigere ich mich ganz strikt dem beten und wünschen ... auch damit ich im erfülle...