Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.03.2005
» Hi Kassenfee! Habe meinen S...
28.03.2005 18:26:02 | von zu Venus +
Hi Kassenfee! Habe meinen Schäferhund vor einem Jahr ebenfalls im Garten vergraben; das ist erlaubt, sofern Du nicht in einer Wasserschutzzone wohnst! LG :=)
News