Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.03.2005
» Es ist schon schlimm, wenn ...
28.03.2005 20:27:47 | von Felix zu Oh oh, Yo-gi-oh
Es ist schon schlimm, wenn Lebensplanung und Bebensstil der andern so gar nicht mit den eigenen Wertvorstellungen vereinbar sind.
Aber wessen Kinder waren das noch gerade? Und was sagt Dein Traumman dazu?
News