Hallo kassenfee, bin heute auf Deine Seite gestoßen und war verblüfft, dass man Tagesprobleme auch fesselnd wie Du darstellen kann. Ich bin davon abgewichen, weil ich dachte, dass es nicht ginge! Du aber beweist das Gegenteil! Ich ziehe meinen "Hut"! LG :=)