Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.03.2005
» Also im Oment (weil es eben...
28.03.2005 02:08:08 | von zu Erste Tränen
Also im Oment (weil es eben Abend/Nacht ist) ist es scheiß mies, aber ansonsten finde ich, dass soi ne zeit trotzdem der beziehugn gut tut....Macht interessanter, frischt Gefühle wieder auf und man lernt wieder mehr zu schätzen was man hat
News