Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.03.2005
» Also den da hab ich von H&M...
28.03.2005 20:54:44 | von SadnesS zu 'Frustshoppen (Bilder)'
Also den da hab ich von H&M, den gibts aber auch bei Otto und eigentlich überall (:
News