Kommentare » Übersicht » 28.03.2005 » Also den da hab ich von H&M...

28.03.2005 20:54:44 | von SadnesS zu 'Frustshoppen (Bilder)'
Also den da hab ich von H&M, den gibts aber auch bei Otto und eigentlich überall (:

News