Kommentare » Übersicht » 28.03.2005 » naja, als ich so 8 jahre al...

28.03.2005 11:36:49 | von Kitty zu Ich bin Bürgermeister!!
naja, als ich so 8 jahre alt war war das auch der traum meiner schlaflosen nächte... mein vater musste mit mir immer die hebefigur im garten üben

News