Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.03.2005
» naja, als ich so 8 jahre al...
28.03.2005 11:36:49 | von Kitty zu Ich bin Bürgermeister!!
naja, als ich so 8 jahre alt war war das auch der traum meiner schlaflosen nächte... mein vater musste mit mir immer die hebefigur im garten üben
News