Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.03.2005
» ich wurde auf ner busfahrt ...
28.03.2005 13:21:36 | von grummel zu Ich bin Bürgermeister!!
ich wurde auf ner busfahrt gezwungen, den zu sehen! in so nem bus kann man ja auch schlecht woanders hinsehen! grausam!!
News