Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.03.2005
» So schlimm is der Film nun ...
28.03.2005 13:32:43 | von zu Ich bin Bürgermeister!!
So schlimm is der Film nun auch wieder nicht
aber mein Typ-Mann wäre der auch nicht und war es auch nicht... Aber Stadt der Engel is natürlich schöner ... Liegt vielleicht auch daran, das ich den noch nich so oft gesehen habe
News