Kommentare » Übersicht » 28.03.2005 » so. nachdem ich erstmal ne ...

28.03.2005 13:51:09 | von Andrea zu Dänemark - Teil 2
so. nachdem ich erstmal ne Zeit lang (warum auch immer ) über die Spiderman-Zeichnung lachen musste hab ich jetz die beiden, die mir kein Begriff waren nachgegoogelt. http://www.marvelfanpage.de/biographien/bios.php?id=33 und http://www.marvelfanpage.de/biographien/bios.php?id=27 Schade, dass...

News