Kommentare » Übersicht » 28.03.2005 » Nicht wegen der Kommentare ...

28.03.2005 20:00:59 | von Branley zu Dänemark - Teil 2
Nicht wegen der Kommentare (auch wenn ich mir insgeheim wieder welche wünsche! ), sondern weil ich so furchtbar selbstkritisch bin! Der Herr muß immer den höchstmöglichen Rang an Professionalität erreichen, sonst findet er alles kacke! Den habe ich übrigens noch nie erreicht! ...

News