Natürlich hat den noch nie einer erreicht! Darum geht es doch!
Ich wollte einfach nur sagen, dass ich eigentlich nie zufrieden mit mir bin. Ich bringe auch nie etwas zu Ende deswegen. Darum hab ich doch auch dieses Diary, damit ich das Gefühl habe, dass es jemanden interessiert!!
Ich will'...