Kommentare » Übersicht » 28.03.2005 » Na, ich wünsche dir gute Be...

28.03.2005 07:16:55 | von viv zu Wieder da...
Na, ich wünsche dir gute Besserung. Ich kann die Schmerzen nachempfinden. Sind scheußlich! Trotzdem! Ich wünsche dir noch einen schönen Ostertag.

News