Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.03.2005
» Na, ich wünsche dir gute Be...
28.03.2005 07:16:55 | von viv zu Wieder da...
Na, ich wünsche dir gute Besserung. Ich kann die Schmerzen nachempfinden. Sind scheußlich! Trotzdem! Ich wünsche dir noch einen schönen Ostertag.
News