Kommentare » Übersicht » 28.03.2005 » @Aven, all: ich hab etwas u...

28.03.2005 11:45:42 | von diary-z zu Osterwochen bei diary-z
@Aven, all: ich hab etwas umgebaut um den Server zu entlasten... Allerdings scheint es nicht überall zu funktionieren. Deshalb habe ich das erst einmal wieder entfernt. Nun werden die Favs wieder wie bisher angezeigt. btw: Danke an alle für die netten Ostergrüsse

News