Kommentare » Übersicht » 29.03.2005 » Den Film hab ich auch geseh...

29.03.2005 14:27:42 | von CupCake zu SAW
Den Film hab ich auch gesehen, auch noch im Kino. Ganz eckelige Angelegenheit, aber gute Story... nach solchen Filmen verspreche ich mir immer, nie wieder einen Horror zu gucken... gehe aber immer wieder in die neuesen rein...

News