Kommentare » Übersicht » 29.03.2005 » Gibts den nich schon? Mir w...

29.03.2005 13:41:49 | von Andrea zu Tag 8391 - am Mittag
Gibts den nich schon? Mir war, als hätt ich da mal was gelesen... Aber war evtl auch nur die Ankündigung... Was ich auch mal (frag nich, wo...) gesehen habe war n Wecker, der beim Klingeln in zig Stücke auseinanderflog & erst wieder aufhört, wenn man n wieder zusammengesetzt hat... Und unter ...

News