Kommentare » Übersicht » 29.03.2005 » Oje, dass klingt gar nicht ...

29.03.2005 17:35:40 | von PeeKaPuh zu Zusammenbruch
Oje, dass klingt gar nicht gut Ich glaub Dir gehts da a bisserl wie mir, ich bin auch immer zu nett zu den Männern...

News